Schreinergeselle/in

mayer gmbh

Sulzfeld

Baugewerbe

Sulzfeld

Schreinergeselle/in mayer gmbh Sulzfeld Fertigstellung der Möbel bei uns in der Firma; Be- und Entladen der Möbel; fachgerechte Montage der Möbel bei unseren Kunden; Einhaltung unserer firmeninternen Richtlinien und Abläufe.

Die - Im Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Knapp 100 Mitarbeitern Wir Entwerfen Planen Und Produzieren Arztpraxen Im Gesamten Bundesgebiet Und Benachbartem Ausland Der Firmensitz Befindet Sich In 75056 Sulzfeld In Der Nähe Von Karlsruhe Bw Zum Schnellstmöglichen Eintritt Suchen Wir Eine/n Schreinergesellen/in Mit Erfahrungen Im Möbelbau Aufgabengebiet: Fertigstellung Der Möbel Bei Uns In Der Firma Be- Und Entladen Der Möbel Fachgerechte Montage Der Möbel Bei Unseren Kunden Einhaltung Unserer Firmeninternen Richtlinien Und Abläufe Profil: Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im Möbelbau Sind Flexibel Engagiert Und Haben Interesse Sich Bei Uns Weiter Zu Entwickeln Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Wir Bieten: Einen Zukunftsicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Vielen Sozialen Zusatzleistungen Gmbh Innenarchitektur + Möbelmanufaktur Tel +49 (0) 72 69 9 19 99-0 Ihre Bewerbungen Richten Sie Gerne An: Mlaskowski@-imde Www-imde Schreiner Schreinerin Tischler Tischlerin Möbel Möbelbau Fertigung Herstellung Montage Einrichtung Praxisplanung Praxiseinrichtung Einbau Holz Entwurf Produktion Schreinergeselle/in Fertigstellung Der Möbel Bei Uns In Der Firma Be- Und Entladen Der Möbel Fachgerechte Montage Der Möbel Bei Unseren Kunden Einhaltung Unserer Firmeninternen Richtlinien Und Abläufe Sulzfeld Schreiner Schreinerin Tischler Tischlerin Möbel Möbelbau Fertigung Herstellung Montage Einrichtung Praxisplanung Praxiseinrichtung Einbau Holz Entwurf Produktion

Immobilienverwalter (m/w/d)
   GUMMI-MAYER GmbH (Landau in der Pfalz)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Tübingen)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))